Idee

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Erich Kästner bringt damit etwas auf den Punkt, was im Prinzip für alle gut gemeinte Ideen, Vorschläge und Vorhaben gilt. Sie müssen in Anspruch genommen, ausprobiert und praktiziert werden.

Dieses pragmatische Umsetzen einer guten Idee ist die Hauptaufgabe unseres Vereins „ Altes Rathaus Neubulach e.V.“ Dabei ist es ein besonderes Anliegen unseres Vereins, den Menschen in Neubulach, Einheimischen, Tagesbesuchern und Kurgästen, einen Ort der Begegnung, der Gespräche und des Miteinanders zu bieten.

Veranstaltungen mit Künstlern und Kulturschaffenden der Region, Ausstellungen, Konzerte, Lesungen, Spiel, Spaß und Kreativität, für all das wollen wir eine Plattform bieten und mit Ihnen teilen.

Dafür engagieren sich alle aktiven Mitglieder ehrenamtlich und mit viel Spaß. Jeden Tag arbeiten wir an der Verwirklichung unserer Ziele. Wichtig ist uns, dass Sie sich bei uns wohl und wie zu Hause fühlen.

Erleben Sie selbst, welche Freude wir an unserer Arbeit haben und gern mit Ihnen teilen.

Wir, gastronomischen Laien, arbeiten engagiert im Ehrenamt und mit viel Herzblut daran, diesen Ort der Begegnung mit Leben zu erfüllen.

Sollte etwas mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, dann sprechen Sie uns bitte an, wir werden versuchen Ihre Wünsche zu erfüllen. Lassen Sie ein wenig Nachsicht walten und …

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen. Chinesiches Sprichwort

Wir brauchen Sie!

Die Verwirklichung unserer Ziele lebt von Ihrer Unterstützung und Ihrer vielfältigen Hilfe.

Es sind unsere ehrenamtlichen Helfer, die gerne Gastgeber für Einkehrende sind. Es sind fleißige KuchenbäckerInnen, die dafür sorgen, dass es am Wochenende selbstgebackene Köstlichkeiten gibt. Es sind kreative Menschen, die Lust haben, andere in ihr Hobby ( Stricken, Karten spielen, Sticken ) einzuführen. Es sind Künstler, die durch Ausstellungen das Ambiente des Alten Rathauses verschönern.

Und natürlich leben wir auch von den guten Ideen, Anregungen und Kritik derer, die uns immer wieder herausfordern, ein interessantes Programm zu gestalten.

Sie sehen, auch wir brauchen Ihr Talent ! Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in unserem Kreis ! Eine tolle Unterstützung ist es aber auch, wenn Sie für 10.-€ Jahresbeitrag Mitglied in unserem Verein werden und dadurch Ihr Interesse an unserer Arbeit zeigen.

Altes Rathaus Neubulach e.V., Marktplatz 13, 75387 Neubulach, 07053 / 393 926 - Kontakt - Gäste-Wlan - DatenschutzerklärungImpressum
Benutzername: